�bersicht Forum Termine Fotos Videos Magazin Gruppen Strecken & Touren

Forum: Bouncen
             Thema: Springer in der Umgebung?!

.

Fußball
Bouncen
18.05.2010 09:51:
Hallo alle zusammen!

Ich bin derzeit dabei eine Gruppe im meinem Umkreis aufzubauen, mit der man regelmäßig Trainieren kann etc.

Zwar treffe ich mich regelmäßig mit einer größeren Gruppe, doch muss ich dort meistens 1 Stunde mit Auto hinfahren und das ist auf die Dauer nicht günstig für die Patte und um regelmäßig zu trainieren ist es auch nicht geeignet.

Bisher sind wir 3 Leute, allerdings habe ich in den letzten Tagen mal eine Website zusammengezimmert und bald werden wir auch in der lokalen Presse stehen und dann hoffe ich, dass sich Leute melden die in der Umgebung auch Bouncen. Wenn ihr lust hab könnt ihr euch ja mal die Seite <a href=http://sprungfreun.de/> Sprungfreun.de </a> anschauen und vllt wohnt ihr ja in unsere Umgebung :)

Lg Niko

.

Fußball
Bouncen
18.05.2010 09:52:
Mhhh,

Das mit dem Link hat wohl nicht so ganz geklappt ;)

www.duelmen.sprungfreun.de

Philipp Z.

Bouncen
Fußball
23.05.2010 15:23:
Hallo zusammen! Ich kann euch unsere Gruppe nur wärmstens ans Herz legen. WIr arbeiten eng mit unserer Gruppe in Kerken zusammen und bemühen uns unsere Erfahrungen und unser Wissen an jeden weiter zu geben so gut es geht. Klickt einfach mal auf unser seite und dann sehen wir uns ja mal vllt bei einem der Trainingstermine

Dieses Thema wurde 1527 mal gelesen