�bersicht Forum Termine Fotos Videos Magazin Gruppen Strecken & Touren

Forum: Mountainbike
             Thema: Hagener MTB Tage - wer war dabei und wie fandet ihr die Rennen?

Arndt H.

Mountain Bike
Fitness
Bouncen
Inlineskaten
30.05.2010 20:09:
Hallo Zusammen,

ich lade gerade die Fotos der Hagener MTB Tage hoch und frage mich, wer alles mitgefahren ist?

Grüße,

Arndt

Beste Grüße, Arndt
Arndt H.

Mountain Bike
Fitness
Bouncen
Inlineskaten
30.05.2010 20:10:
Die Fotos vom NRW-Cup Rennen in Hagen kommen am morgigen Montag, d. 31.05.

Beste Grüße, Arndt
johannes k.

Radsport
30.05.2010 22:19:
hallo, war beim 2 Std. Rennen dabei, tolle Strecke für einen Marathon!!  Auch die gemischten Felder finde ich klasse, bei reinen Lizensrennen ist  für Zuschauer und Renner oft zu wenig Betrieb... Johannes Kirchhof

Maximilian K.

Radsport
Reiten
02.06.2010 21:36:

Ich war auch dabei ... schaffe es aber erst jetzt die ersten bilder hochzuladen.... echt super programm!!!

lg max

Petra Z.

Mountain Bike
Rennrad
06.06.2010 07:57:
Hallo - bin beim 2 std rennen mitgefahren - tolle strecke - für mich anspruchsvoll mit ein paar Adler - kann passieren - tolle Veranstaltung - gut organisiert und eingeteilt.

heinz-jürgen j.

Mountain Bike
Radsport
Skilanglauf
Rennrad
14.06.2010 20:39:

ich habe auch an dem 2 stunden rennen teilgenommen.nur muss ich ehrlich gestehen mal abgesehen von der strecke die war super und anspruchsvoll. sollten an den gefählichen stellen im nächsten jahr ein paar streckenposten abgestellt werden.z.b. an der passage wo die bäume mit strohballen fixiert waren.

naja angesprochen habe es bei der rennleitung lassen wir uns überraschen.

Dieses Thema wurde 2373 mal gelesen