�bersicht Forum Termine Fotos Videos Magazin Gruppen Strecken & Touren

Forum: Mountainbike
             Thema: Ruhrbike-Marathon 2010

.

Mountain Bike
Rennrad
03.07.2010 22:39:
Recht heiß war`s ! :-)

Arndt H.

Mountain Bike
Fitness
Bouncen
Inlineskaten
03.07.2010 22:41:
Jep, ich habe beim rumstehen schon geschwitzt ;)

Wie fandet ihr die Dusche der netten Anwohner am Anstieg zur Hegestraße?

Beste Grüße, Arndt
04.07.2010 07:20:

Dusche war super, auch wenn ich das Gefühl hatte, fünf Meter weiter war das Wasser bereits verdunstet... Veranstaltung war wieder Spitzenklasse, einen ausführlichen Rennbericht gibt es in Kürze auf meiner Homepage unter alexander-rebs.de

Viele Grüße,

Alex

Wencke K.

Mountain Bike
Rennrad
Fitness
05.07.2010 16:49:

Es war der Hammer!!! Wenn die Anwohner nicht gewesen wären, die so super lieb für die bitter nötigen Abkühlungen gesorgt hätten, ich weiss nicht, ob ich das durchgezogen hätte. Ich bin nahezu komplett durchnässt gefahren :-), das hat mir auf jeden Fall schon nen Stückweg mehr den Ar.... während des Rennverlaufes gerettet. Anderen gings da ja leider weniger gut.

Ich denke, jeder, der diese Nummer gefinished hat, kann absolut stolz drauf sein, aber auch alle, die aus Vernunftsgründen abgebrochen haben gehört mein Respekt, weil ich an einer Vereinskollegin gesehen habe, wie man umkippen kann, wenn man mit aller Macht bis zum Ende durchzieht.

Es war im Jahre 2010 das bis dato beste und überwältigenste Erlebnis, das wohl noch lange kopfmässig nachhalten wird.

Peter F.

Mountain Bike
06.07.2010 08:23:

Hallo!

Zu allererst ein grosses Lob an die Organisatoren, die ein tolles Event auf die Beine gestellt haben. Sowohl die Anzahl der Streckenposten, die Versorgung unterwegs, als auch die Beschilderung der Strecke liessen keine Wünsche offen.Einziges Manko: der elende Stau in der ersten Waldpassage! Diesen wunderschönen Trail entlangzuschieben, tat mir in der Seele weh! Vielleicht wird für das kommende Jahr mal über einen Blockstart nachgedacht, um hier Abhilfe zu schaffen.

Wie auch schon von Mitfahrern erwähnt, waren die Anfeuerungen und die "kalten Duschen" der Anwohner eine grosse Hilfe, ohne die ich das Rennen wahrscheinlich nicht beendet hätte.

Direkt nach dem Rennen sagte ich, dass ich mir das nicht nochmal geben muss, aber ich werde wohl nächstes Jahr wieder am Start stehen ;-)

Gruss

Peter

roman x.

Mountain Bike
06.07.2010 12:23:
Die Strecke war mal wieder der HAMMER :)  Gut das Wetter war extrem warm aber das war ja für alle gleich. Schön war auch das soviele Anwohner an der Strecke die Fahrer mit Wasser versorgten . Der Ruhrbike Marathon ist der einzige Marathon unter 50km auf dem ich jedes Jahr am Harkortberg Krämpfe bekomme. Es gibt einfach kein Teilstück auf dem man sich ausruhen kann auf den 49 km. Aber es ist der geilste Marathon in NRW.

Volker K.

Mountain Bike
Rennrad
Fitness
07.07.2010 16:12:

Es gibt schon den ersten Ärger!!!!!

Es haben sich viele Anwohner aus Volmarstein beschwert wegen den Straßensperrungen.

Leider ist die Diskusion aus dem Netz genommen worden. Zu lesen war das unter www.derwestem.de

Warum muß es so Hirnis geben die einem alles versauen wollen  :-((???

www.team-speiche.de
.

Mountain Bike
Rennrad
07.07.2010 16:58:
...weil es für Deutschland ungewöhnlich wäre, wenn es nicht so ist!
Auch der P-Weg kämpft ja jährlich ums "Überleben" - dort sind es nur die Bauern mit Privatgrund...

Dieses Thema wurde 3398 mal gelesen