�bersicht Forum Termine Fotos Videos Magazin Gruppen Strecken & Touren

Forum: Mountainbike
             Thema: Wer hat die Tour auf GPS aufgezeichnet?

Michael K.

Mountain Bike
06.07.2010 12:20:
Hallo an alle Teilnehmer des MTB Marathons in Wetter. Das war eine schöne Hitzeschlacht. Leider hat entweder mein GPS bei dem Wetter aufgegeben oder ich habe einfach nicht "den richtigen Knopf" gedrückt um die Tour aufzuzeichnen.
Da ich einige Teilnehmer mit GPS Geräten gesehen habe, würde ich mich freuen, wenn mir jemand diese Daten per e-mail zusenden kann, damit ich diese als Overlay in Google Maps einbinden kann.
Vielen Dank im voraus
Michael

Detlev G.

Mountain Bike
08.07.2010 21:46:

Wenn du den Track noch nicht bekommen hast, kann ich ihn dir geben.

Heinz S.

Radsport
Jogging
08.07.2010 23:03:
wenn du sie noch brauchen solltest, ich habe sie auch aufgezeichnet

Arndt H.

Mountain Bike
Fitness
Bouncen
Inlineskaten
09.07.2010 06:46:
Hallo,

ich hätte die Tour auch gerne.... Wäre doch eine klasse Tour für unseren Routen Bereich.

Beste Grüße, Arndt
Wencke K.

Mountain Bike
Rennrad
Fitness
21.07.2010 18:26:

@Arndt:

Bitte nicht :-(. Die Strecke genehmigen zu lassen ist jedes Jahr die Hölle, weil einfach viel zu viele Privatgrundstücke dabei sind. Eine Veröffentlichung der GPS Daten könnte fast den Tod des Marathons bedeuten, wenns da dann plötzlich zu einer Frequentierung kommt, die auffällig ist. Aufgrund schlauer und rücksichtsloser Abfahrer der Strecke wurden bereits in diesem Jahr mehrere Durchfahrten verweigert.

Also bitte bitte keine Veröffentlichung!!!!

Heinz S.

Radsport
Jogging
21.07.2010 18:47:
Da ist was wahres dran.
Wenn jetzt alle anfangen auf den Wegen zu fahren ,die eigentlich nicht frei gegeben sind,wird nächstes Jahr evtl kein Marathon mehr statt finden können.
Da warten wir doch lieber bis nächstes Jahr und fahren dann alle wieder zusammen......
in diesem Sinne
Heinz

Wencke K.

Mountain Bike
Rennrad
Fitness
21.07.2010 18:56:

*Daumen hoch*

:-)

Dieses Thema wurde 2084 mal gelesen